Unsere Auslaufboxen

Auslaufboxen

Der nah an der Natur gelegene Stall mit den Auslaufboxen ist sehr hell und luftig und somit ideal für Reiter und Pferd gestaltet. Unsere Pferde mögen den Kontakt mit Menschen und als Pferde-Freak ist man bei uns auf jeden Fall gut aufgehoben. Jede unserer 7 Auslaufboxen hat einen permanenten Auslauf. Im Sommer stehen grosse Weiden zur Verfügung, welche je nach Witterung so oft wie möglich benutzt werden. 

 Im Winter steht zudem eine grosse Winterweide zur Verfügung wo auch die Beine mal geschwungen werden können. Um dem Verdauungssystem unseren Vierbeinern gerecht zu werden, haben die Pferde den ganzen Tag direkten Zugang zu Heu, Stroh im Stall und Gras auf der Weide.  Wir misten unsere Pferde selbst, da dies die Bindung zu den Pferden stärkt und das Teamwork fördert. Wir sind sehr hilfsbereit und helfen uns bei Abwensenheiten oder Ferien gegenseitig aus. Uns allen geht es um das Wohl unserer Pferde und dass sie sich in ihrem schönen Zuhause wohl und geborgen fühlen.